Die dritte Ausgabe der Schülerzeitung ist da! (jetzt mit Link)

Heute ist es wieder so weit: Das Schülerzeitungsteam präsentiert stolz ihre dritte Ausgabe. Im Hauptartikel beleuchtet Lena ihre Erfahrungen mit FORTNITE, weiterhin geht es um FRIDAYS FOR FUTURE, E-MOBILITÄT und DIGITALISIERUNG.

Kurz vor Ende des Schuljahres wünscht euch die Redaktion einen erfolgreichen Endspurt, gute Zeugnisse und vor allem schöne Ferien. Auch nach den Ferien werden wir fleißig sein und neue Ausgaben erstellen. Dazu benötigen wir noch motivierte Schülerinnen und Schüler, die Lust haben, mitzumachen, um unsere Zeitungen noch umfangreicher und vielschichtiger werden zu lassen. Werdet Teil der Redaktion und bringt eure Ideen mit ein. Macht die Genialste Schülerzeitung Melsungens zu EURER Zeitung;) Wir treffen uns am zweiten Mittwoch nach den Ferien in Raum 110 um 14h und freuen uns über Neuzugänge.

Download Schülerzeitung: files/Ausgabe_3.pdf

Artikel HNA vom 25.06.2019: files/19_06_25_HNA_Schlerzeitung.pdf