Administrator

KomPo7

Die Schule führt ein Kompetenzfeststellungsverfahren im Jahrgang 7 des Haupt- und Realschulzweiges und im Jahrgang 8 des Gymnasialzweiges durch, das den Schülerinnen und Schülern ermöglicht eigene Interessen und Stärken zu erkennen.

Umzug Heimatfest 2014

Am 25.05.2014 fand in Melsungen der traditionelle Umzug zum Heimatfest statt. Wir waren wie immer mit einem schön geschmückten Gefährt dabei und haben mit einem musikalischen Aufgebot auf uns aufmerksam gemacht. Die Schulband ließ laut und eindrucksvoll vom Anhänger des Schleppers von sich hören. Unterstützt wurden sie dabei tatkräftig von Herrn Dr. Bohn und Frau Stahl sowie von Marco Rudolph, unserem Schlepperfahrer. Die Schülerinnen und Schüler aus den Bläserklassen gingen dem Schlepper voran und sorgten mit ihren Instrumenten für Stimmung. Begleitet wurden sie von Frau Teutschmann und Frau Siemon.

Dabei waren für die Schulband: Moritz Cramer, Torben Heinemann, Christian Mander, Angelika Tissen, Büsra Ünlü, Maurice Zilch und zur Unterstützung der Band Melinda Kröger und Selly Lutteropp (beide aus dem WPU Musikkurs Jg. 10)

Für die Bläserklassen:

Robin Mandry, Vanessa Wanderoth, Chiara Böse, Tamino Fontana, Madeleine Kördel, Julia Brethauer, Antonia Soyer, Till Steuber, Klara Korbach, Chiara Adam,Katharina Jacobi, Charlotte Bielefeldt, Carina West

Allen Beteiligten vielen Dank!

Diesen RSS-Feed abonnieren