Sportabzeichen 2015 an der Gesamtschule

Am Donnerstag, den 26. März haben wir in der Sporthalle der Gesamtschule die Sportabzeichen verliehen.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 und der Sportklasse des Jahrgangs 5, sowie einige weitere aus höheren Klassen haben die Anforderungen im vergangenen September bei einem großen Sportabzeichentag erfüllt. Die Aktion findet jährlich in Kooperation mit der Melsunger Turngemeinde statt. Auch in diesem Jahr waren wir wieder sehr erfolgreich, so dass Dr. Alexander Schröder, der erste Vorsitzende der MT, 40 Abzeichen in Gold, 40 Abzeichen in Silber und 11 Abzeichen in Bronze verleihen konnte. Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven und einen großen Dank allen Sportmentoren, Klassenlehrerinnen, Klassenlehrern und natürlich den fleißigen Helferinnen und Helfern der MT!

Link: DOSB - Sportabzeichen