Gesamtschule gewinnt Regionalentscheid Fußball

Am Mittwoch, den 26.04.2017 fand der Regionalentscheid der Wettkampfklasse IV Mädchen Fußball in Treysa statt.

Im ersten Spiel wurde gegen die Ahnatal Schule in Vellmar ein 0 : 0 erkämpft und im zweiten Spiel konnte die Alte Landessschule Korbach klar mit 4 : 0 besiegt werden. Da abschließend Vellmar nur mit 1 : 0 gegen Korbach gewann, konnte die GSM den Titel ergattern und sich für das Landesfinale am 14. Juni in Grünberg qualifizieren. Dies ist ein ganz herausragendes Ergebnis, da es an der GSM seit mindestens seit 15 Jahren keinen Teilnehmer im Fußball –Landesfinale mehr gab.

Für Melsungen spielten: Kim Deist, Lana Hinz, Selina Keim, Elena Kühlborn, Carina Neubauer, Charlotta Stiel, Sophie Ulm und Marlene Witzmann.

Betreut wurde die Mannschaft von H. Deppe.