2500 Euro für die Nachmittagsbetreuung

Foto HNA/Thiery    /

Eine Spende in Höhe von 2500 Euro hat unsere Nachmittagsbetreuung von der VR-Bank Schwalm-Eder erhalten. Mit diesem Geld wurde ein großes Sofa sowie ein Air-Hockey-Spiel für die Insel angeschafft.

Die Insel ist täglich von 12.30 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet. Dort können Schülerinnen und Schüler unter Aufsicht den Nachmittag verbringen und u. a. die Hausaufgaben machen oder die Mediathek nutzen. Weitere Nachmittagsangebote sind u. a. Handball, Fußball und Tischtennis oder die Musikklasse, die Bikeschool sowie die Nähwerkstatt.

Über die Spende freuten sich gemeinsam mit einigen Schülerinnen und Schülern, Christine Siemon, Claudia Buchholz, Dr. Matthias Bohn, Sunita Schröder, Jan-Peter Lang und Stefan Kördel (VR Bank Schwalm-Eder).