Sportabzeichenverleihung

Am Freitag vor den Osterferien erhielten 117 Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule vom Fachbereich Sport ihr Sportabzeichen verliehen, welches sie in 2013 absolviert hatten. Ein Großteil der Kinder besucht zurzeit die Klassen 5 und 6,

es waren jedoch auch einige Achtklässler unter den erfolgreichen Absolventen. Die geänderten Regularien stellen hohe Anforderungen in den einzelnen Disziplinen und dennoch errangen 18 Schülerinnen und Schüler das Abzeichen in Gold.

Der Fachbereich hofft, dass auch weiterhin so viele Kinder gemeinsam für das Abzeichen trainieren und es am Sportabzeichentag und im Unterricht ablegen! Ein herzlicher Dank gilt den Helfern der MT, die die Schule bei dieser Aktion tatkräftig unterstützten.

Carolin Goujard