Tag der offenen Tür 2020

Auch in diesem Schuljahr laden wir ganz herzlich ein zu unserem

am 8. Februar 2020

Die Veranstaltung beginnt für alle Interessierten um 10.00 Uhr - Treffpunkt ist in der neuen Aula, gemeinsamer Start.

Unsere Einladung geht an alle Viertklässler und deren Eltern, die die Möglichkeit nutzen möchten, um sich über die Angebote und Räumlichkeiten unserer Schule zu informieren. Für Sie werden wir spezielle Angebote bereithalten, die Ihnen und Ihren Kindern einen Eindruck davon geben soll, was uns wichtig ist und was Sie und Ihr Kind von uns erwarten können.

Darüber hinaus präsentieren sich Arbeitsgemeinschaften, die Fachbereiche und Projekte und bieten Mitmachangebote an.

Die Nachmittagsbetreuung stellt sich mit ihren derzeitigen Aktivitäten und Räumlichkeiten vor. Auch unsere Mensa ist an diesem Tag für Sie geöffnet.

Kommen Sie uns besuchen und machen sich ein Bild von unserer Arbeit!

Wir freuen uns auf Sie.