GSM gewinnt den Kreisentscheid 2017

GSM gewinnt den Kreisentscheid Leichtathletik WK IV 2017

Am Mittwoch, den 19.04.2017 fand der Kreisentscheid Leichtathletik für die Altersklasse WKIV (Jahrgänge 2004-2006) in Guxhagen statt. Bei schönem aber kaltem Wetter hinterließ die Mannschaft unserer Schule einen sehr guten Eindruck und setzte sich überlegen gegen die Vertretungen aus Oberurff und Fritzlar durch. Durch kurzfristige Absagen zweier Mannschaftsmitglieder musste die Gesamtschulmannschaft mit nur 10 Schülern starten, so dass alle Einzelergebnisse in die Wertung kamen und keine Streichergebnisse möglich waren.  In allen Disziplinen (10-Min-Ausdauerlauf, 50m-Sprint, Pendelstaffel, Weitsprung und Weitwurf) gehörten unsere Schülerinnen und Schüler zu den Bestplatzierten und sicherten sich so den Gesamtsieg. Damit sind die Jungen und Mädchen für den Regionalentscheid in Korbach qualifiziert.Für die Gesamtschule unter der Betreuung von Carolin Goujard starteten:

Julian Engler, Léandre Goujard, Jermaine Kothe, Florian Potzkai, David Sonnak

Lilli Alter,Bianca Bork, Vivian Groppe, Luna Grösch, Sarah Langheld