+++Eilmeldung+++Schulausfall am Montag 10.02.2020+++

Update: 13:30 Uhr Schulausfall am Montag den 10.002.2020!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufgrund der Wetterlage fällt der Unterricht am Montag, 10.02.2020 aus. Eine Notfallbetreuung ist aber eingerichtet!

Liebe Eltern, Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Unterricht an der GS-Melsungen wird am Montag, den 10.02.2020, aufgrund der Sturm-  bzw. Orkanmeldung ganztägig  ausfallen. Am Dienstag ist wieder regulärer Unterricht.

Herr Reuter, Frau Nadler, Herr Lang, Frau A. Kothe und Frau Goujard (vielen Dank an alle!) und ich werden einen "Notdienst" und eine Betreuung "auf der Insel" für Kinder, die nicht zuhause bleiben können, gewährleisten.

Die Schule wird auch telefonisch erreichbar sein. Ich bitte jedoch alle nur in wirklich dringenden Fällen anzurufen, damit die Leitungen für Notfälle frei sind.

Bitte leiten Sie diese Nachricht an möglichst viele Eltern und Kollegen/innen weiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße

Dr. Matthias Bohn