Schulgemeinde

Schülervertretung

Unsere SV von vorne nach hinten: Luna, Maja, Benedikt, Jule, Kjell, Milana und Aaron

 

Die Schülervertretung vertritt die Interessen aller Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Melsungen. Zu ihren Aufgaben gehört, für andere da zu sein, Veranstaltungen zu planen und die Schule zu gestalten. Dazu gehört auch, dass wir uns gegen Diskriminierung und Rassismus einsetzen und  das Siegel “Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage” mit Leben füllen.


Zu unseren diesjährigen Aktionen gehören der Adventskalender, die Valentinstagsaktion und die Ostereieraktion für die neuen 5. Klassen. Außerdem organisieren wir zusammen mit dem Fachbereich Sport den Spendenlauf. Wer Lust auf SV hat oder uns bei einer Aktion unterstützen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!

Unser Schulsprecherteam steht im ständigen Kontakt mit unseren Verbindungslehrerinnen Frau Siebert und Frau Kaufhold und mit unserem Schulleiter Dr. Matthias Bohn. Außerdem kümmern sich unsere Unterstufen- und Schulzweigsprecher um euch. Sprecht uns also einfach an!

Wie erreicht ihr uns? 
Kommt einfach in unsere SV-Pause, schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder werft einen Zettel in unseren Briefkasten. Wir melden uns dann bei euch!

Eure SV

 
SV-Team 2021/22
Maja Winter - Schulsprecherin

Luna Krahn und Milana Eremina - Stellvertretende Schulsprecherinnen
k.A. - Hauptschulzweigsprecher
Aaron Kuhr - Realschulzweigsprecher
Benedikt Schatz - Gymnasialzweigsprecher
Jule Braun und Kjell Hildebrand – Unterstufensprecher

 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

weiterlesen ...